China Eisen auf Stickereiflecken fabricant
Kontaktieren Sie uns

ContPerson : Winnie He

Telefonnummer : +86-755-89206078-8002

WhatsApp : +8613724387816

Free call
Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.

Geschenk Co., Ltd. Shenzhens Awells.

Einfacher Bestellvorgang fasten Umlaufszeit

 

  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
Firmendetails:
Hauptmarkt: Nordamerika, Westeuropa, Osteuropa
Betriebsart: Hersteller, Ausführer
Marken: AWELLS Anzahl Mitarbeiter: 50~100
Jahresumsatz: 1500000-2500000 Gegründet: 2012
Export-PC: 90% - 100%
Fabrik Tour > Qualitätskontrolle >
Bie

Geschenk Co., Ltd. Shenzhens Awells, hergestellt in 2 0 1 2, ist ein Berufslieferant des Stickereifleckens, des Fleckens P V C, der gesponnenen Flecken- und Chenilleflecken für Kleidung, Kappen und Taschen sowie einige fördernde Schlüsselanhänger. Wir sind in Shenzhen, China mit bequemem Transportzugang. Eingeweiht strenger Qualitätskontrolle und sofortiger Kommunikation, sind unsere erfahrenen Belegschaftsmitglieder immer verfügbar, Ihre Anforderungen zu besprechen und vollen Kundendienst sicherzustellen. Mit einfachem Prozess und schneller Umlaufszeit machen wir Geschäft einfach und schnell!

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe moderne Selbst-füllende Farbmaschinen für P V C und Tajima-Maschinen vorgestellt, damit Stickerei unsere Flecken in der Qualität der KLASSE A, in der kurzen Vorbereitungs- und Anlaufzeit und in der schnellen Lieferung sicherstellt.

Unsere Waren werden in Kunden weltweit, besonders zu USA und zu den europäischen Ländern exportiert. Wir haben einen guten Ruf unter Kunden wegen unserer strengen Qualitätskontrolle und durchdachten Kundendienst-, einfachen und schnellenprozesses gehabt. Wir erhalten mehr als 500 Fünf-Sterneberichte von den Kunden weltweit.

Wir machen immer kundenspezifisch anfertigen. Irgendwelche fertigen sind willkommen kundenspezifisch an. Wir stellen Grafik zuerst für Zustimmung probieren dann für Zustimmung vor Massenproduktion zur Verfügung. Senden Sie so einfach Ihre Idee, oder Entwurf, lassen wir sie in Erfüllung gehen! Wir begrüßen warm Kunden weltweit, um die Zusammenarbeit herzustellen und eine viel versprechende Zukunft mit uns zusammen zu schaffen.

Geschichte

Geschenk Co., Ltd. Shenzhens Awells, hergestellt in 2 0 1 2.

Wir sind in Shenzhen, China mit bequemem Transportzugang.

In den letzten Jahren haben wir eine Reihe moderne Selbst-füllende Farbmaschinen für P V C und Tajima-Maschinen vorgestellt, damit Stickerei unsere Flecken in der Qualität der KLASSE A, in der kurzen Vorbereitungs- und Anlaufzeit und in der schnellen Lieferung sicherstellt.

Service

Unser Bestellvorgang ist einfach und einfach--Sie versehen gerade Ihren Entwurf mit geforderter Spezifikation, dann senden wir alle Kosten und Informationen auf einmal. Dann bestätigen Sie einfach Auftrag und Lohn. Beispielbild wird für Massenproduktion der Zustimmung erstens dann nach Zustimmung gesendet. Stellen Sie dann Spurhaltungszahl zur verfügung, nachdem Sie versendet haben. 

Wir haben kurze Vorbereitungs- und Anlaufzeit auch. Normalerweise dauert es 2-3 Tage für die Herstellung der Probe und dann 7-8 Tage für Massenproduktion, plus 4-5 Tage Zeit versendend. Dann können Sie Ihren Auftrag erhalten.

Unser Team

Wir lassen ungefähr 10 Verkaufsleute schnelles Zitat und Kommunikation zur Verfügung stellen--beantworten Sie alle Ihre Fragen und stellen Sie alle mögliche Informationen zur Verfügung, die Sie wünschen.

Vor der Herstellung der Probe unsere Designer helfen Kunden, ihre Idee zu verwirklichen und Produktionsgrafik zu lassen, damit Kunde überprüft. Dieses kann Fehler auf Produktion vermeiden und Zeit sparen. 

Wir haben Maschine vorangebracht und erfahrene Arbeitskräfte auf porduction zeichnen. Sie können Produkte der hohen Qualität machen. Unsere QC-Leute überprüfen Qualität stictly accordign zu ihrem Qualitätskontrollsystem und wählen deffectives aus, damit wir immer perfekte Waren zu Kunden worldside versenden.

Wir arbeiten mit Speditionsgesellschaft DHL/FEDEX/UPS/TNT zusammen, um Warenreichweitenkunden schnell und sicher sicherzustellen.

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf

Tragen Sie Ihre Mitteilung ein

China Iron On Embroidery Patch manufacturer
Contact Us

Contact Person : Winnie He

Phone Number : +86-755-89206078-8002

WhatsApp : +8613724387816

Free call
Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.

Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.

Easy order process Fast turnaround time

 

  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
  • Shenzhen Awells Gift Co., Ltd.
Company Details:
Main Market: North America, Western Europe, Eastern Europe
Business Type: Manufacturer, Exporter
Brands: AWELLS No. of Employees: 50~100
Annual Sales: 1500000-2500000 Year Established: 2012
Export p.c: 90% - 100%
Factory Tour > Quality Control >
Introduction

Shenzhen Awells Gift Co., Ltd, established in 2 0 1 2, is a professional supplier of embroidery patch, P V C patch, woven patch and chenille patches for clothing, caps and bags, as well as some promotional key chains. We are located in Shenzhen, China with convenient transportation access. Dedicated to strict quality control and prompt communication, our experienced staff members are always available to discuss your requirements and ensure full customer satisfaction. With simple process and fast turnaround time, we make business easy and fast!

In recent years, we have introduced a series of advanced auto-filling colors machines for P V C and Tajima machines for embroidery to ensure our patches in CLASS A quality, short lead time and fast delivery.

Our goods are exported to clients worldwide, especially to U S A and European countries. We have had a good reputation among customers because of our strict quality control and thoughtful customer service, easy and fast process. We get more than 500 5 star reviews from clients worldwide.

We always make custom designs. Any custom design are welcome. We will provide artwork first for approval then sample for approval before mass production. So just send your idea or design, we will make them come true! We warmly welcome customers worldwide to establish cooperation and create a bright future with us together.

History

Shenzhen Awells Gift Co., Ltd, established in 2 0 1 2.

We are located in Shenzhen, China with convenient transportation access.

In recent years, we have introduced a series of advanced auto-filling colors machines for P V C and Tajima machines for embroidery to ensure our patches in CLASS A quality, short lead time and fast delivery.

Service

Our order process is simple and easy--you just provide your design with requested specification, then we will send all cost and information at one time. Then you simply confirm order and pay. Sample picture will be sent for approval firstly then mass production after approval. Then provide tracking number after shipping. 

We have short lead time too. Normally it take 2-3 days for making sample and then 7-8 days for mass production, Plus 4-5 days shipping time. THen you can get your order.

Our Team

We have about 10 sales people provide fast quotation and communication--answer all your questions and provide any information you want.

Our designers help customer to realise their idea and make production artwork for customer to check before making sample. This can avoid mistakes on production and save time. 

We have advanced machine and experienced workers on porduction line. They can make high quality products. Our QC people check quality stictly accordign to their quality control system and pick out deffectives so that we always ship perfect goods to customers worldside.

We cooperate with DHL/FEDEX/UPS/TNT express company to ensure goods reach customers quickly and safely.

Get in touch with us

Enter Your Message